Wir sind ein Team

 

Unsere Mitarbeiter sind ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Erfolges, denn durch ihr Engagement und ihre Freude an der Arbeit sind sie einfach unschlagbar.

 

Wir bieten unseren Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze in der Region in einem freundlichen Betrieb. Bei uns kann sich jeder Einzelne entfalten und eigene Ideen können umgesetzt werden.

 

Derzeit finden Bewerbungsgespräche für Verkäufer(innen) für unsere neue Filiale in Lerchenfeld statt.

Willst auch du in einer tollen Atmosphäre ausgezeichnete Backwaren verkaufen? Dann bewirb dich bei uns!

 

Wir bieten unseren MitarbeiterInnen


- eine gute Zusammenarbeit
- persönliche Wertschätzung
- freundliches Betriebsklima
- Förderung deiner Kreativität
- Faire Entlohnung
- Prämien für einen ausgezeichneten Lehrabschluss


Das könnte Ihnen gefallen?


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerbung bitte an:


Bäckerei Bruckner GesmbH
Untere Hauptstraße 15
3494 Theiß

mehl@brucknerbrot.at


Telefon vormittags: 02735 8231

Bäckerlehrling wird jeden Sommer aufgenommen

Bäckerlehrling wird jeden Sommer aufgenommen

Sind Sie interessiert, zuverlässig und haben Freude am händischen Arbeiten mit natürlichen Zutaten?

 

Lehrlingen bieten wir eine umfangreiche Ausbildung an. Die besten Lehrlinge nehmen an einem Lehrlingswettbewerb teil, bei dem sie tolle Preise gewinnen können.

 

Möchtest du dich neben der Arbeit weiterbilden? Eine Lehre mit Matura ist bei uns natürlich möglich.

Wir dürfen jedes Jahr im Sommer einen neuen Lehrling begrüßen - also melde dich bei Interesse für einen Schnuppertag an